subject: nike cortez verkauf onlinePosted: 1:41am, Jun 22, 2017
9 posts
Nike hat sich mit Olivia Kim, VP, Creative Projects bei Nordstrom, für eine spezielle NIKEiD-Veröffentlichung der ikonischen zeige alle nike cortez zusammengeschlossen. Das Premiumpaar wiederum inspiriert von Kims Lieblingsmarine Nylon / Wildleder Cortez aus der Mitte der 1970er Jahre. Die klassische Farbe hier begrüßt einige neue Design-Aspekte, darunter rosa Detaillierung auf der Zwischensohle und retro-esque Berührungen über die gealterte Sohle und unvollendet Zunge. Der Schuh kommt dann mit weißen, schwarzen und navy Nylon und Wildleder oberen Optionen, zusätzlich zu navy und weißen Swoosh Optionen.

Im Gespräch über das Projekt, sagte Olivia: "Die nike cortez verkauf online ist ein ikonischer Sneaker und ein Grundnahrungsmittel von LA-Stil und Jugendkultur. Ich trage Nikes seit ich ein Kind war, und die Senorita Cortez aus den späten 70er Jahren war die erste Cortez, an die ich mich erinnere. Für den 45. Jahrestag von Cortez und als Tribut an diesen Sneaker wollte ich ihn mit einigen originalen Elementen neu interpretieren, aber mit einem bisschen 2017 blühen. "Der Nike Cortez Premium iD von Olivia Kim wird am 17. Juni in Nordstrom freigelassen X Nike in ausgewählten Nordstrom speichert.

emailpm
There are 1 posts in this topic.
Currently Reading: